Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2004, 13:25
Gast

Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

Liebe Cyrne!

Ich kann dich so gut verstehen.
Zwar bin ich nicht ganz so schlimm betroffen wie du,aber ich leide mit dir.
Meinem Vater wurde vor genau 6 Jahren der kehlkopf mit samz Stimmbänder entfernt.Anschliessend bekam er fast ein halbes Jahr Bestrahlung.Letztes Jahr im januar ist er in der HNO Klinik als geheilt entlassen.Keine Metastasen alle in Ordnung.Am 6.11.03 die niederschmetternde Nachricht:Lungentumor!Inoperabel!Nicht heilbar!
Mein Vater besitzt den Mut und hat einer Strahlentherapie zugestimmt.
Neueste Untersuchungen ergaben:Leberwerte schlecht!Letztes CT:An den Lymphknoten sitzt was.
Auch ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter.Meine Mutter verdrängt das alles,will es nicht wahr haben.
Mein Vater ist bis auf die Knochen abgemagert.Er redet nicht mehr sehr viel,sitzt den ganzen Tag vor dem Fenster und schaut raus.Es ist ein sehr trauriges Bild.Zumal er damals voller Tatendrang war.
Ich weiß ich kann dir nicht helfen, aber ich finde auf diesen Seiten immer wieder etwas Trost und manchmal auch ein wenig Hoffnung!
Ich wünsche dir und allen anderen natürlich auch,ganz viel Kraft alles durchzustehen.Aber denkt dran.Man muss nicht immer stark sein,wir dürfen auch ruhig mal schwach sein.

Liebe Grüße Sabine