Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 26.05.2009, 23:08
Ricarda Ricarda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Saarland
Beiträge: 14
Standard AW: SIRT-Termin steht fest, trotz weiteren Metastasen außerhalb der Leber

Hallo nochmals,

mein Papa befindet sich nun in der Klinik. Gestern wurde fleißig untersucht (MRT, Szinthi, Blutabnahme, etc.) und heute wurde die Embolisation zu Magen, Darm und Lunge gemacht. Wir haben ihn heute Mittag besucht, der Eingriff hat knapp 4 Stunden gedauert, mit allem drum und dran. Er hat es soweit mal überstanden, aber mein Gefühl ist noch recht verhalten. Er hat fürchterliche Schmerzen im Brustkorb, im Rücken, der Druckverband schmerzt. Sein Blutdruck war ziemlich tief und er hat heute Abend Schmerzmittel bekommen. Ein erster Proobelauf als Vorbereitung auf die Sirt wurde heute mit Kontrastmittel nach der Embo gemacht. Das Ergebnis bekommt er morgen. Dann soll morgen noch Ultraschall gemacht werden und Donnerstag dann PET. Sirt-Termin ist am Dienstag. Die geben da irgendwie voll Gas und keiner weiß so recht, was der andere tut. Seltsame Klinik und knapp 150 km von uns zh entfernt. Werden morgen mit der Klinik sprechen und dann entscheiden´, ob wir nochmal morgen hinfahren.

Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl, auch wenn der erste Eingriff soweit überstanden ist.

SInd denn Leute da, die diese Therapie bereits kennen? Bzw. erfahren haben? Ich suche so sehr nach Menschen, die mir irgend etwas Positives sagen können.
Mit Zitat antworten