Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 11:47
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit
Frau O., zeigt das Konterfei auf dem Löffelchen etwa das neunte von zehn Kindern des 14. Earl of Strathmore and Kinghorne?

Jawohl, teuerste Birgit. Es ist die Lady Elizabeth Angela Marguerite Bowes-Lyon selig. Ich habe dieses Löffelchen einst in Windsor käuflich erworben sebst eines Kaffeebechers mit dem Konterfei ihrer Tochter Elizabeth Alexandra Mary Windsor.

Um bei den völlig unnötigen Sachen zu bleiben, fällt mir ein, dass ich damals, als ich BK bekommen hatte, eins dieser Blauen Bücher gelesen hatte. Darin stand, dass man sich nicht verletzen sollte und deshalb keinen Nassrasierer benutzen sollte sondern einen elektrischen.
Meine Eltern waren so lieb, mir einen zu schenken und so war die Gefahr gebannt..
Gefahr? Welche Gefahr? Ich hatte überhaupt keine Haare mehr, die ich rasieren konnte. Meine Achseln waren blitzeblank und auch meine 36 blonden Beinhaare ließen sich nicht blicken.
Darüber hatte ich mir vorher nie Gedanken gemacht. Chemo heißt Glatze und Glatze ist auf'm Kopp.
So habe ich einen elektrischen Damenrasierer.

Ich habe in den Tiefen meiner Küchenschubladen auch noch so ein Teil, mit dem man Butter wellenförmig verzieren und auch Kögelchen ausstechen kann.
Wer braucht wellige Butter??!!

mit vorzüglicher Hochachtung