AW: Ich weiss nicht mehr weiter :-((
Hallo Tanni,
auch ich kann dir genau nachfühlen, wie es dir/euch im Moment geht. Bei mir ist mein Vater betroffen, er hat ein Adenocarcinom mit Metastasen. Wir haben die Diagnose seit Dezember 08, ich bin noch immer auf der Suche nach Möglichkeiten.
Darf ich dich bitten, dass du mich/uns auf dem Laufenden hältst, was du in der John Hopkins Klinik bezüglich neuer Behandlungsmethoden erfährst? Das wäre wirklich sehr hilfreich! Mein Papa kann ja sicher nicht mehr in den USA behandelt werden, aber ich vielleicht kann ich ja hier einen Arzt gezielt auf ein neues Medikament asprechen.
Mein Papa hatte bis jetzt 4 Zyklen Chemo Carboplatin bzw. Cisplatin/ Alimta, Infusionen mit dem Antikörper Cetuximab und Bestrahlungen gegen die Schmerzen der Knochenmetastasen. Er hatte jetzt einige chemofreien Wochen, nächste Woche soll entschieden werden. wie es mit der Chemo weiter geht. Welche Chemovariante bekommt deine Mutter?
Hallo thomm,
danke für die Informationen, die du hier zusammengefasst hast. Sie sind für viele sicher sehr hilfreich..
Alles Gute für euch!
Lorina
|