Hallöchen !
Bin schon da und geb meinen Senf auch gleich noch dazu

! Also, die Zahnschine ist schon mal wichtig, daran sieht man schon mal das Ihr in guten Händen seid (leider ist das nicht immer der Fall ), die soll die Zähne während der Bestrahlung schützen und jeden Abend für ein paar Minuten mit Elmexgelee eingesetzt werden.
Der Schwerbeschädigtenausweis kann gleich beantragt werden (es gibt nichts rückwirkend !!!!!) Wie Gitte schon schreibt, Vorteile sind Steuer, Urlaub und ganz wichtig Kündigungsschutz !
Ich bin zwar auch nicht privatversichert , aber mein Kollege ist Beamter und der macht auch gerade eine Wiedereingliederung ( man fängt stundenweise an zu arbeiten, bis man denkt man kann wieder , in der Zeit bezieht man weiter Krankengeld )also ich denke nicht das Ihr schlechter gestellt seid, aber ich kann meinen Kollegen gern mal fragen wie das bei Privatversicherung läuft.
Bei mir wurde auch nur Bestrahlung gemacht, aber das ist recht unterschiedlich und wird wohl mit den Radiologen abgesprochen.
Psychologische Betreuung habe ich nicht in Anspruch genommen, aber aus heutiger Sicht würde ich es machen, weil die mit einen den ganzen Kram machen wie Antragstellung Behindertenausweis , das habe ich dadurch erst später hier übers Forum erfahren !
So, das war erst mal mein Beitrag

und hier noch ein Link der Euch ein paar Infos bringt :
http://www.stomaseite.de/include.php?path=start.php
Liebe Grüße und dolle Daumendrück
Carola