Wie soll es weiter gehen?
Liebe Beate, habe ich dich verletzt?
Ich meinte es doch nicht böse! Nur der Gedanke,jemand möchte mir für meine Hilfe einen Orden umhängen,fand ich einfach kurios.Du hast es ja sicher auch nicht ernst gemeint!Doch nur sprichwörtlich,stimmts?
Ich habe auch die Tage wieder eine Einladung zum Frauenarzt bekommen! Bin doch ein wenig erschrocken ,dass ich seit 2001 nicht mehr zu einer Untersuchung war!
Aber wenn ich jetzt so das Datum ansehe,es fällt genau mit Günters erster Diagnosestellung zusammen. Danach war für meine Wehwechen kein Platz mehr,obwohl seit da eine Reizblase habe!
Leider hat mein Arzt wegen Pensionierung aufgehört,besser er musste,er ist 70 geworden! Was ich kaum glauben kann,so rüstig und jugendlich er immer auf mich wirkte!
Dass er schon 70 jetzt ist,hätte ich nie für möglich gehalten!
Aber wohin nun,nach fast 25Jahren,beim selben Arzt!
Das ist nun doppelt schwierig! Das kostet wieder eine unglaubliche Überwindung!
Ich denke,das nehme ich dann in Angriff,wenn Günter alles überstanden hat,so,oder so....
Dagi
|