Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2004, 13:27
HojuPo
Gast

Standard Malignes Melanom

Hallo Christian,

alles gute für 2004 wünsche ich Dir. Genauso wie Dir ging es mir im Dezember, nachdem ich mir anfang Dez. aufgrund erhöhtem s-100 eine Metastase rausnehmen lassen habe. Nach der hat es sich schlagartig zum negativen entwickelt, habe 2 Wochen nach OP erneut drei Hautmetas getastet. Daraufhin habe ich auf sofortigem Staging bestanden, mit einem nicht sehr positiven Ergebnis.

Deutlicher Progress der subkutanen Metas, neue Tumorherde subkutan, beide Nebennieren jeweils eine neue Metastase ( 3 cm), sowie zum allen Graus Hirnmetastase 1 cm.

Befund am 23.12.2003 erhalten, haben Hirnmetastase in Uni Erlangen am 30.12.2003 noch bestrahlen lassen, super Leistung des Teams Erlangen, dieses so schnell zwischen den Feiertagen hinzubekommen.

Aufgrund Progress muß Impftherapie abgesetzt werden, begebe mich wieder in Chemo. Diese werde ich Heimatnah in Münster durchführen.

Auch uns fällt es in den letzten 2 Wochen sehr schwer Mut zu fassen, aber wir wollen noch nicht aufgeben.

Mein Ziel für 2004. Erst einmal wieder durch die Hölle (Chemo) im 1. Halbjahr, und dann wieder so ein schönes 2. Halbjahr wo man wieder Lebensqualität genießen kann. Habe ich das in 2004 geschafft, schaffe ich auch 2005, und dann 2006. Dann werde ich 40!.

P.S.1:Herzliche Grüße natürlich auch an alle Forumsteilnehmer.

P.S.2 Frage an Ute, habe dich vor ca. 3 Wochen angemailt, falsche Mailadresse oder liegt was im argen?.