Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 00:15
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hallo ihr Lieben:
Louise, Rika, Tina, Beba, Ela und Caitlin und @ all

Mir geht es gut (soweit es eben geht) und ich bin zufrieden auch wenn ich hier meinen Thread so ein wenig vernachlässigt habe. Na ja, gut ist dezent übertrieben, aber besser. Ich danke euch für eure lieben Zeilen, habe mich natürlich sehr darüber gefreut.
Liebe Louise: ich hoffe Du kannst die Reha so richtig genießen und Du hast einen „Freundeskreis“ gefunden, der Dir die Tag angenehmer macht. Ich hoffe ja doch, dass Du mehr als nur ein „paar Gramm“ zunimmst. Ich habe gelesen dass Du insgesamt sehr zufrieden mit der Örtlichkeit bist. Das freut mich natürlich, denn für eine gute Erholung ist die wichtigste Voraussetzung dass man sich wohl fühlt. Genieße die Zeit, vor allem jetzt die kommenden Pfingsttage!

Liebe Ela: es freut mich sehr dass alles mit der OP so gut geklappt hat, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen! Wie geht es Deinen kleinen „Mäuschen“, ich hoffe es ist wieder um einiges besser geworden. Auch Dir, sonnige Pfingsttage!

Liebe Caitlin: danke Dir für Deine lieben Zeilen. Ja, ich weiß, ich bin hier etwas nachlässig geworden. Meistens fehlt mir dann am Ende hier die Kraft und Lust noch zu schreiben. In den letzten Tagen habe ich mehr Zeit als sonst verpennt (ja, das ist das richtige Wort J ). Heute war ein Nachbar für mich einkaufen, er kam und brachte mir die Ware. Na, „wach“ wie ich nun mal war habe ich auch ganz höflich gefragt, was er bei eBay bezahlt hat. Shitt, mehr fällt mir nicht ein, die Antwort kam allerdings genauso frisch, fröhlich, frei! Das Wort eBay hatte meinen Nachbarn wohl so geschockt, dass er meinte, bei Freenet hätte er alleine schon 20 € ausgegeben. Na, kannst dir bestimmt vorstellen wie wach ich dann auf einmal war. Nicht schlecht, oder? Wie geht es Dir denn inzwischen so? Du hattest doch irgendwelche Untersuchungen, oder irre ich mich? Dir und Deiner Familie wünsche ich auch jetzt ein tolles Pfingstfest – mit Grillen und vielen angenehmen Tätigkeiten – oder einfach mit „ Faul auf der Haut“ im Garten liegen.

Für alle Anderen ebenso die besten Pfingstwünsche, sonnige Tage überall und 0 Stress!

Mohn 6.jpg

Euch Alle und den Rest der Welt grüßt von Herzen
Eure Ina