Haschmisch ... ich bin der Frühling

liebe Ina

ja irgendwas mit dem hl. Geist hat es wohl zu tun. Genau weiß ich es aber auch nicht.
Und bei mir ist Ostern am Ostermontag zu Ende
Mit dem Essen klappt es durchaus

(meinst Du meine Tischmanieren?) nur wenn ich Salat esse verkleckere ich regelmäßig. Kann man schon drauf warten, passiert garantiert. Ist der Running Gag bei meinen Kindern...hat auch nix mit Chemo o.ä. zu tun, ich bin halt schusselig.
Und was echt blöd ist, ich habe Appetit (der war mir ja nicht mal im KH vergangen) aber wenn ich dann was esse - schmeckt es nicht so wie erwartet. So ein bißchen Polsterwatte-Geschmack hab ich noch

so'n Mist. Und das mir, wo ich so gerne esse
Bei Dir gibt es wieder Spargel, nun, bei mir nicht

wär ja auch Perlen vor die Säue geworfen.
Deine Frage wer kocht, ist noch nicht raus. Ich denke mal, irgendein lecker Fressi wird es bei Muttern geben. Mal sehen.
Seit ich zurück bin aus'm KH, habe ich entdeckt, dass wir ein Nagetier irgendwo im Haus haben müssen. So gegen 9 Uhr morgens wird es aktiv, also kein nachtaktives Tier (Gott sei Dank, kann ich wenigstens

) und beginnt sein Tagewerk. Ich höre immer ratschratschratsch und Getrappel über mir. Es muß auf dem Dachboden sein oder in der Lattung in der Dämmung. Was kann denn das sein? Und vor allem

wie werde ich den Kameraden wieder los ???
Schönen Samstag

Beate