Einzelnen Beitrag anzeigen
  #495  
Alt 31.05.2009, 21:26
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Rotes Gesicht AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Dagmar als erstes vielen Dank für Deine Offenheitu. Dein Vertrauen. Leider muss ich gestehen, dass ich nicht genau weiss, was für ein Krebs Dein Mann hat. Ich möchte Dir aber versuchen zu raten was ich in Deiner Situation tun würde, nach bestem Wissen. Also, dass Frustfuttern kenne ich auch. Geht in dem Moment einfach nicht anders. Hast Du die Möglichkeit irgendwohin auszuweichen(Mutter, Schwiegereltern,Freunde)? Wenn ja, dann würde ich folgendes empfehlen: Wenn Du Deinem Mann das Essen hinstellst, dann mische doch die Schmerztabletten -vorher gemörsert-, unter das Essen. Versorge ihn mit allem was notwendig ist, sag ihm ruhig wo Du zu finden bist, u. dann nix wie mal weg. Mussja nicht für lange sein. Du weisst ja bestimmt, dass Dein Mann mit seiner Nörgelei eigentlich nicht Dich u. Kids meint. Leider ist es bei vielen Männern so, dass Sie nicht offen sagen, was Sie denken, fühlen, u. brauchen. Deine Hilflosigkeit, u. Deinen Frust kann ich sehr gut verstehen. Auch Du bist -wie wir alle-, ein Mensch der halt mal seine Belastungsgrenze erreicht hat. Völlig klar. Für Deinen Mann ist es sehr schwer, aber für Dich mindestens genauso. Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen konnte. Wenn Du Rat, o. einfach jemanden zum Zuhören haben magst, bitte ich höre Dir gerne zu, u. helfe Dir auch gerne, soweit es mir aus dieser Entfernung möglich ist. Sei lieb umarmt . LG Jogilein. Für Dich Pftroest:
Mit Zitat antworten