Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 01.06.2009, 13:31
Blümelein Blümelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: Meck-Pomm
Beiträge: 55
Standard AW: Meine Mama jetzt leider auch

Elisabeth, es ist so wahnsinnig lieb was für mühe du dir gemacht hast. Ich werde die woche mal zu dr. izbicki fahren und schauen, was er sagt. und hamburg ist von uns wirklich nur 1,5 stunden entfernt.

kirsten, ja ich versuche auch das so zu sehen aber heute zum beispiel ist für mich ein ganz schlimmer tag, ich bin nur am weinen, ich weiß nicht, woran das liegt. ich komme damit heute überhaupt nicht klar und irgendwie schwinden heute alle hoffnungen.

gibt es denn überhaupt noch hoffnung? ist nicht alles aussichtslos? kann dr. izbicki denn wirklich helfen? mir wächst das gerade alles über den kopf. wahrscheinlich auch, weil mein bruder heute los ist und ich wieder allein mit den sorgen bin.

achso, noch eine frage. falls dr. izbicki sagt, er könnte das operieren, geht das überhaupt, da sie gerade die OP hatte, die auch 2,5 stunden dauerte? kann man in kurzer zeit zwei große OPs machen??? hat da einer erfahrung von euch?

ich kann euch gar nicht genug danken, hier wird man verstanden.


Blümelein
__________________
Meine Mama hatte BSDK - festgestellt am 04.05.2009 - eingeschlafen am 17.06.2009 nach der OP
Mit Zitat antworten