03.06.2009, 14:47
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Ich kann es nicht fassen
Hallo Mam,
hast du den neuen Engel schon gesehen??? Ich hoffe, dass er diesmal länger hält. Und leider wurde der Stein in Herzform geklaut. Ich kann die Menschen nicht verstehen, die sowas machen...
Waren im Vogelpark und im Sealife. Schatzi hat beide Mal über 450 Fotos geschossen. Ich durfte mir diese abends noch einmal ansehen und bin eingeschlafen 
Wir waren auch nur unterwegs. Ich erkenne Schatzi gar nicht mehr wieder. Aber so passt es in mein Sportprogramm und die Pfunde purzeln. Ich mache das jetzt schon soooo lange und Sport auch seit vielen Wochen fast täglich, ich glaube, ich habe jetzt die Kurve bekommen. Bin ein wenig Stolz auf mich 
Ich vermisse dich sooooo sehr. Ich kann es manchmal immer noch nicht glauben, dass ich dich nicht mehr anrufen kann 
W.J. wurde gekündigt. Erst wurde ihm gesagt, er kann 2 Tage in die Abteilung und 2 Tage an die Kasse. Er wollte es sich überlegen und als er annehmen wollte, kam die Info, dass der Job an der Kasse weg ist. Jetzt ist er nicht mehr bei S. Ich war sooooo wütend. Ich könnte mich die ganze Zeit darüber aufregen. Ich weiß, es bringt nichts, aber wärst du noch im Unternehmen, wäre das niemals geschehen.
Habe S. getroffen. Sie denkt oft an dich und auf einmal war sie in einem Klamottenladen. Wir wollen uns mal wieder treffen...
Ich liebe dich!!!
In ewiger Liebe und Dankbarkeit
bugs bunny
|