Mein lieber Schatzi,
ich habe mir gedacht, ich schreibe heute mal einen Brief. Warum? Ich mache gerade den Urlaub, den wir uns noch so sehr gewünscht hatten. Du hast immer gesagt, einmal noch mal in unser heiß geliebtes Dänemark. Nun bin ich hier, aber allein. Vorgestern waren wir in Hvide Sande. Als erstes natürlich Eis essen. Die Eisdiele steht noch. Sie haben aber die Fassade gemacht und einen riesen Sonnenschutz angebracht. Wir wären fast vorbei gelaufen. Das Eis schmeckt aber immer noch so toll.
Das Ferienhaus ist sehr schön. Ein wenig kleiner als sonst, aber wir sind ja auch nur zu dritt plus die beiden Hunde.

Kessy und Bernie verstehen sich ganz gut. Obwohl, Du kennst ja Kessy. Die lässt einmal am Tag die Chefin heraushängen und dann ist den ganzen Tag Ruhe. Berni ist schon richtig eingeschüchtert.
Holger war schon im Wasser (Nordsee). Ist mir eigentlich noch zu kalt, aber wir sind ja noch eine Weile hier.

Morgen ist wieder Wildwest in Ringkoebing. Einkaufen bis Mitternacht, Musik hören, Wein trinken. Ich werde mir alles für Dich mit anschauen. So wie ich versuche, alles mit Deinen und meinen Augen zu betrachten. Ich hätte mir so gewünscht, Deine Augen bei all dem leuchten zu sehen, Deine kindliche Freude an all den schönen Sachen zu erleben und wie Du Dich geärgert hast, wenn ich gesagt habe "alles Tünnef". War doch nicht so gemeint.
Aber das weißt Du ja.
Tine ist mit ihrem Rad unterwegs. Hoffentlich findet sie wieder her. Bei ihrem Orientierungssinn. Gemeinsam haben wir auch schon eine Radtour gemacht. Hier in der Nähe ist das Wikinger-Museum, wo Holger schon immer mal hin wollte. Das sind knapp 20km eine Tour, also fast 40km gesamt. Mir hat vielleicht der Hintern weh getan. Ich hab gedacht, wir fangen erstmal mit kleinen Touren an, so zum gewöhnen, aber Tine kennt keine Gnade.
So, nun werde ich für heute erst einmal schließen. Ich melde mich aber ganz bestimmt noch mal von hier.
Ich liebe dich ganz ganz doll und vermisse Dich so sehr.
Sei ganz lieb geküßt, Dein Paulchen