Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 30.03.2002, 23:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Liebe Eva!!!Mach dich nicht verrückt wegen deiner Darmspieglung ich weiss es ist einfacher gesagt als getan aber wird schon alles gut gehen *daumendrück* :-) Ja ich denke der Kopf macht da viel verdammt viel na gut am Anfang war ich auch total niedergeschmettert dachte warum ich???Bin doch noch so jung und meine Kinder noch so klein:-/ Aber war es nicht auch ne Chance???Ich lebe nun ganz anders sehe alles ganz anders wenn ich auf irgendwas lust habe mache ich es !!!Am Anfang haben die Ärzte mit mir das gemacht was sie wollten(ja da war ich ja auch noch dumm)und dachte immer sie wissen was sie tun ...Soll ich mal ein Beispiel erzählen???Als ich damals aus der Uni Klinik entlassen wurde sagte mir mein Internist so Mädchen nun spritzen wir mal Iscador....Irgendwann konnte ich das ja dann alleine, nahm ne andere Bauchstelle und die stelle wurde verdammt dick!Was hab ich dann getan???Ich bin zur Uni Klinik gefahren (boah ich wusste doch nicht das es vom Iscador kommt)Der Oberarzt holte den Chefarzt der fühlte sagte mit einer ganz ernsten Miene zu mir VERDACHT AUF METASTASEN morgen op...er sagte es nicht zu mir er sagte es zum Oberarzt ich lag da hörte nur Metastasen er ging so als wenn ich gar nicht da bin zur Tür :-( und ich schrie nur nein nein nein !!!Der Oberarzt kam zurück und sagte Kind das schaffst du morgen weiss ich mehr der Chefarzt war weg durch die Tür:-(Weisst du Eva ich kann verstehen wenn sie sich da nicht um jeden Patienten Sorgen machen aber dann sollen sie dafür Personal einstellen *motz* Heute lasse ich mir das nicht mehr gefallen aber das wissen sie ganz genau denn wenn Petra kommt (immer noch alle 3 Monate)sagt sie das was sie denkt :-) Na klar vielen gefällt das nicht aber mir :-) Bestelle deinem Bruder mal liebe Grüsse von mir und du Eva machst dich nicht verrückt hörst du???Wünsche allen hier Frohe Ostern PetraLevsternchen32@gmx.de
Mit Zitat antworten