Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.06.2009, 13:41
Benutzerbild von tanjaschreiber
tanjaschreiber tanjaschreiber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: Zwischen BY und BW
Beiträge: 81
Standard AW: Austausch: wessen Mutter betroffen?wie geht ihr im Freundeskreis damit um?

Hallo,
das ist ein Schwieriges Thema.Jeder geht anders damit um.Ich zum Beispiel bin von Anfang an mit diesem Thema offen umgegangen.Egal ob in der Arbeit oder Privat.Warum sollte ich es verheimlichen.Gut,viele Fragen dann nach wie es einem geht.Aber jenachdem wie Nahe mir die Person steht,sage ich dann auch wie es mir geht.
Bei meiner Tante ist das Anders.Sie hat vor ein paar Tagen auch nen Knoten ertastet.Wahrscheinlich auch Brustkrebs wie ich.Nur Sie redet nicht viel darüber.Auch bei ihr zuhause nicht.Da wird einmal drüber geredet und das war es dann.Auch meine Tante selbst,will das mit sich selbst ausmachen.Ich weiß nicht,ob das so gut ist.Natürlich muß man da selber durch.Aber es ist doch besser,wenn man sich mal ausheult oder drüber reden kann.Eine Familie ist doch da,daß man zusammenhält.
Hoffe,meine Tante öffnet sich mir gegenüber noch.Schließlich weiß ich,wie der ganze Scheiß abläuft und wie man sich fühlt.

gruss Tanja
Mit Zitat antworten