Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #415  
Alt 05.01.2004, 16:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

Hallo Juana,
ja, da bin ich wieder. Es hat so gut getan für fast 2 Wochen mal woanders zu sein, andere Menschen zu sehen. Hier bin ich doch abends fast immer allein.
Weihnachten habe ich mit der ganzen Familie verbracht, es war schön und nicht so schlimm wie ich gedacht hatte. Nach Weihnachten war ich bei meiner ältesten Schwester (wir sind 4 Schwestern), da ist immer was los! Sie hat 2 Jungs, 17 und 19, das war richtig schön da. Abends haben wir in der Küche gesessen und gespielt.
Den Jahreswechsel habe ich mit Freunden gefeiert, war auch schön aber ganz schön tränenreich. Zum einen natürlich wegen Matti, aber meine beste Freundin hat im Sommer ihren Vater verloren, den vermisst sie ganz schrecklich. Und zusätzlich steht die Ehe vor dem Aus, das ist natürlich auch ganz schlimm. Die beiden sind 16 Jahre zusammen, unbegreiflich das jetzt alles zu Ende sein soll. Und dann die ganzen Probleme die so eine Trennung mit sich bringt, dieses Jahr wird für die zwei echt hart. Ich hoffe ich kann meine Freundin da unterstützten.
Liebe Grüße
Heike
Mit Zitat antworten