Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 06.06.2009, 17:40
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard AW: Meine Mama jetzt leider auch

Hallo ihr lieben,vielen dank für euere Antworten da freue ich mich jedesmal sehr.Habe mir schon gedacht das es der Kreislauf ist aber da ich das noch nie hatte hat es mir Angst gemacht.Der gedanke nur noch ein halbes Jahr Schnürrt mir die Kehle zu und jetzt geht die Zeit erstrecht schnell bin nur froh den sie denkt sie hat noch paar jahre sie kennt die wahrheit nicht weil der Doc es nicht für gut heisst.gestern war sie bei mir sie wohnt nur 5min.weg und hat so lieb mit ihren Enkelkindern gespielt und so viel gelacht das ich beim zuschaun dachte: Und das soll alles bald vorbei sein! Ich hätte am liebsten wie ein Baby losgeheult und auf einmal bekam ich das was sich wie der Kreislauf anfühlt.Ach ES TUT SO WEH.Ich hoffe nicht das sie Wasser bekommt habe es aber auch schon mal gelesen.Das stelle ich mir fürchterlich vor zusehen zu müssen wie ein lieber mensch leiden muss.Ich würde mir wünschen alle von euch zu kennen das man immer jemanden hat in der schlechten Zeit.Die Welt ist so ungerecht ander bringen sich um und schmeissen ihr leben weg und andere müssen gehn und sind noch so jung oder wollen nicht.Mir macht das alles irgendwie Angst und das schlimme ist man kann nicht davon laufen sondern muss stark sein. Ich drück euch alle und hab euch lieb. Bleibt stark, Bleibt stark auch wenn es kaum geht. Lg eure Tine
Mit Zitat antworten