Thema: CT Befund
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 07.06.2009, 12:52
mel_lech mel_lech ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 40
Standard AW: CT Befund - Prognose??

Hallo Ihr...............

was ist so gut an einer Studie? Was sind die Vorteile? Es kann doch auch sein, dass er einer der Patienten ist, der ein Placebo bekommt??

Ich und mein Vater sehen uns jetzt jeden Tag................ man muss wohl wissen, dass ich bei meinen Großeltern aufgewachsen bin und der Tod meines Opas war tragisch..................aber der meiner Oma eine absolute Katastrophe. Oma war quasi meine Mama!!!!!!!! Ich werde die letzten Tage nie vergessen. Oma hatte einen Herzinfarkt mit 72 und im Krankenhaus dann Nierenversagen. 1 Tag vor ihrem Tod, hielt sie meine Hand und wir haben uns noch schön unterhalten. Sie ist immer wieder eingeschlafen und dann hochgeschreckt. Hat aber die ganze Zeit meine Hand fest gehalten. Oma war immer für mich da!! Ich vermisse sie so!!

Meine Mutter hat mich als Baby im Stich gelassen und so hat mich mein Vater zu seinen Eltern. Immer wieder hat er mich von Oma weg geholt und wenns zu viel wurde wieder hin. Mein Verhältnis zu meinem Vater konnte man als "keines" bezeichnen. Immer wieder.............mein ganzes Leben lang versuchte ich ihm alles recht zu machen!! Aber sein Interesse an mir ............an seiner Tochter............hielt immer nur kurz. Er kam nur wenn er was wollte!!!

Als er mich dann vor ein paar Wochen anrief und er mir die Diagnose mitteilte............war für mich klar, dass ich für ihn da bin...................dass ich nicht gleiches mit gleichem vergelte und ihn hängen lasse. Ich tue mein Möglichstes und geniesse endlich seine Aufmerksamkeit. Heute kommt er auch zum Essen. Er hat sich Kalbnierenrollbraten gewünscht mit selbstgemachten Semmelknödel und Salat und als Nachtisch gibt es Obstsalat in Ananas und selbstgemachten Kirschenplotzer.

Er freut sich schon seit Tagen auf das Essen...............

Auch gestern Abend hat er angerufen und ich hörte das Telefon nicht. Hab aber dann gesehen dass er 10 Minuten vorher angerufen hat. Ich rief ihn zurück und dann fragte er ganz traurig wo ich war!!! Ich erklärte ihm dann dass ich das Tel nicht hörte und dann quatschten wir noch 1/2 Std. über alles mögliche.

Mein Onkel hat mich gestern auch angerufen und meinte dass mein Vater vor Optimismus strotzt und keine Angst vor der Chemo usw. hat. Ich erzählte ihm dann dass tägliche Gespräche und aufmunternde Worte von mir notwendig waren um diesen Status zu erreichen.............und täglich kämpfe ich weiter!!!

Ich will meinen Vater nicht verlieren.............nicht jetzt, da er mich endlich als seine Tochter sieht!! So lange habe ich auf diesen Moment gewartet und jetzt darf er nicht so schnell enden!! Meine Kollegin ist jetzt im Urlaub in Südtirol und zündet für mich und meinen Vater eine Kerze an................

das Leben meines Vaters darf noch nicht enden!!!!

Ich weis, dass es nicht hierein gehört, aber es hat mir gut getan das zu schreiben..............sorry...........

Liebe Grüße
Melanie
Mit Zitat antworten