AW: Interferon-Therapie
@J F
wenn Ich die zeit zurückdrehen könnte dann würd ICH die sooooweit zurükdrehen,wie meine MM`s noch ganz winzig waren und wär zum hautarzt gegangen hätt sie mir rausschneiden lassen und dann wärs gut gewesen.und hätt mir einmal im jahr sämtliche muttermale nachsehen lassen, dann wär es zu der entscheidung interferon ja oder nein erst garnicht gekommen.
jetzt dreh ich die uhr dann ma bißchen vor bis zur festellung........interferontherapie ja oder nein? SOFOR JA!!!!!!!! besser einen funken hoffnung auf die wirkung als nix machen. und auch sofort wieder JA zur hochdosis, sollte es mal nicht mehr gehen kann ich sie runtersetzten lassen.
nehme die nebenwirkungen die sich bei mir gott sei dank im rahmen halten gern in kauf,wenns auch manchmal schwer fällt.
wie du sagst: das muss jeder für sich selber entscheiden, ob oder ob nicht, hochdosis wenn man sie angeboten bekommt ja oder nein, alles abbrechen wenns wirklich nicht mehr auszuhalten ist. jeder empfindet das anders bei jedem fallen die nebenwirkungen anders aus,egal bei welcher dosierung, da gibt es keine empfehlung. ich habe das i.v. sogar morgens früh schon bekommen und mir war nicht schlechter oder besser als spätnachmittags.ich stell mir dann jedesmal bildlich vor vom kopf an reitet eine armee soldaten im schweinsgalopp in den körper und beschießt sämtliche zellen ( hört sich vielleicht doof an) aber für mich persönlich bringt es was auch wenn es nur für die poitive einstellung nutzt.mein erster nachsorge ultraschall war übrigens ohne befund, morgen früh termin für lunge röntgen.... mumiges gefühl... aber das wird wohl bei jedem termin so sein
@daniela
du hast vollkommen recht
wünsche allen einen schönen tag
lg Petra
|