Einzelnen Beitrag anzeigen
  #923  
Alt 09.06.2009, 20:22
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja gedacht das ich heute morgen nicht so ausgeschlafen wäre und mich heute Mittag auf die Couch gelegt. Aber auch das klappte nicht, irgendwie war heute der "hörbare Bauchwurm" - "Vorahnung" bei mir. Jaja, so ist es. Leider, ich merke es halt wenn in meiner Familie irgendetwas nicht stimmt. Und was war? Natürlich mein Schatzi - nicht schlimm nur wieder Fieber, Schlappheit und die Schmerzmedis wirken nicht mehr so dolle. Ok, das kann man ja ändern.
Dann hatte ich das Gespäch mit dem Arzt. Die gute Nachricht ist, sie haben ihm NICHT, wie mir gesagt wurde, den ganzen - nein nur ca. 1/3 Kiefer rausgenommen und links auch nicht alle Lymphen. Tja, erst fand ich das ja gut, bis der Arzt dann sagte, sie müssen nun doch noch mal operien und die restlichen 14 Lymphen rausnehmen, da die große Gefahr besteht, das da evtl. doch noch was sein könnte. HALLO - warum denn bei dieser riesen OP nicht gleich sofort und auf Nummer Sicherheit gehen???????? NEIN, jetzt soll er erstmal aufgebäppelt werden um dann wiederrum eine OP zu bekommen.
Ich habe dem Arzt erklärt, das ich es meinem Mann so nicht sagen kann, er müsse es übernehmen. Der Arzt hat nur angeordnet, das morgen nochmal geröngt und noch irgendeine Untersuchung gemacht wird und anschließend will er es dann meinem Mann erklären.
Ich bin nicht feige aber ich habe es nicht übers Herz gebracht ihm diese Nachricht jetzt mitzuteilen. Ich bin so depremiert und traurig - gleichzeitig so sauer. Warum machen die sowas??????
Iko
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten