Einzelnen Beitrag anzeigen
  #928  
Alt 09.06.2009, 21:22
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Gabi
wirklich gut, dass du da nachgebohrt hast. Mein Gott, manche Ärzte sind wirklich zum Schreien doof. Was glauben die denn, wen sie vor sich haben, ein Auto oder was? Grrr Und vielleicht kann da wirklich ein Neurologe weiterhelfen. Es wäre wirklich schlimm, wenn dein Mann mit diesen Schmerzen leben müsste. Nicht aufgeben Wir sind mit dir.
Eine Umschulung wäre vielleicht wirklich ganz schön, wenn es deinem Mann Spaß macht, aber doch nicht mit Schmerzen!

Du sagst, du kannst allen, die so traurig sind, die Schmerzen nicht nehmen.

Aber das tust du doch! Du und Morgana und Iko und Angelika und ... Ihr macht das Leben einfach leichter, jede auf ihre Art und Weise und das ist einfach ein Segen.


Liebe Iko
hattet ihr heute wieder einen erfolgreichen Tag?

Habe gerade deine Nachricht gelesen - ohne Worte!!! Ich verstehe deinen Ärger und auch deinen Frust. Ich hätte diese Nachricht meinem Mann auch nicht erzählen können. Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft.
Hast du denn den Arzt gefragt, warum sie so etwas tun und warum sie nicht gleich die 14 Lymphknoten rausgenommen haben? Ich drück dich feste


Liebe Morgana
für dich ein Erfrischungsgetränk nach der Arbeit. Nachdem ich mehrmals "fuck off" und "bloody hell" vor mich hingemurmelt hatte, bin ich erstmal raus, um frische Luft zu schnappen.


Liebe Angelika,
Mensch, du hast ja auch schon ganz schön was hinter dir. Ich wünsche dir, eine wunderbare Zukunft beginnt jetzt!!!

Ja, wir schießen manche Ärzte mal auf den Mond, damit sie geläutert wieder zurückkommen


Liebe Jogilein
Blumen sind eine tolle Idee.
Lass dich mal lieb umarmen.


Liebe Frohsinn
als her mit den schönen Blumensträußen, damit wir uns alle so richtig wohl fühlen.


Liebe Mirjam
machs dir bequem im Berliner Zimmer. Guck mal soviel Blumen, der Kühlschrank voll mit Leckereien und wir sind zum knuddeln da.
Ja, die Mamas fehlen, mir fehlt meine auch so sehr.


So, meine Lieben jetzt zu meinem Tag
hab wie eine Wilde übersetzt, jetzt ist erstmal Pause.

Nachdem ihr mir gestern meine Ängste weggezaubert habt, hatten wir einen wirklich schönen Kuschelabend. Heute morgen war eigentlich auch noch alles okay, aber so im Laufe des Tages fing mein Liebster an, sich über dieses und jenes aufzuregen. Da ich aber gestern schon die Angst vor Donnerstag in mir spürte, konnte ich mir heute denken, warum ihn dieser Ärger so überfällt. Die Angst vor Donnerstag. Vorgestern fühlte er sich viel, viel besser, auch in der Lunge, heute fühlt er sich wieder schwach und meint, dass sich überhaupt nichts verbessert hätte. Außerdem hätte er nach der Radiotherapie Schmerzen beim Schlucken haben müssen, hatte er aber nicht. Und seine Stimme ist auch nicht besser geworden. Darum glaubt er, der Tumor wäre noch da. Ich hab ihm zugehört, ihm die Hand gehalten und ihm erklärt, dass ich verstehe, dass er Angst hat.

Dieses Verständnis und die Ruhe dabei habe ich euch zu verdanken, meine tollen Bandmitglieder. Ich lasse mich heute nicht mehr so schnell von seinem Unmut anstecken, und ich packe auch nicht mehr alles so auf die Waagschale wie früher. Ich kann ihn jetzt viel leichter toben lassen, und wenn er sich ausgetobt hat wie jetzt, ist er wieder ganz friedlich und schlürft sein Kartoffelsüppchen.

Ich glaube wir haben heute Abend alle ein wunderbares Abendessen verdient. Was haltet ihr von einem tollen Indischen Curry? Ich lade euch ein.



und dazu einen frischen O-Saft
bevor wir uns den Leckereien
und den Cocktails widmen



Habt einen schönen Abend

Viele liebe Grüße
Conny
Mit Zitat antworten