Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 19:28
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo zusammen
da ich von euch hier so nett aufgenommen wurde versuch ich mal euch alle zufragen wie ihr mit den gemeinheiten der lieben mit menschen um geht ? wobei ich nicht nur die doofen blicke meine weil man sich körperlich verändert hat nein ich meine die oberflächlchkeiten und somit die seelischen verletztungen die da durch entstehen und wie geht ihr damit um warum versteht niemand die angst die man hat nach so ein schockerlebniss (krebs zuhaben ) das einen das gefühl gegben wird man hat nicht alle tassen in schrank den tollsten spruch den ich letztens zuhören bekam war " heike nun sei mal wieder die alte iss doch schon solange her " na klasse ich werde nie wieder die "alte " ich kann zwar zeitweise das erlebte verdrängen aber eben nur zeitweise lange hab ich mir gesagt sie können nicht anders sie können nicht wissen was heißt krebs zuhaben damit leben zumüssen dann bin ich hier beim kk gelandet und hatte gedacht prima hier sind menschen die wissen was du meinst wie du fühlst das war leider ein trugschluss auch hier gibt es menschen die zwar wissen was heißt krebs zuhaben aber scheuen sich nicht andere zu verletzten und nur ihre erkrankung ihre ängste als wichtig zusehn aber gott sei dank hab ich auch erfahren das und das iss die mehrzahl hier inn kk sehr nett sind ich denke da an eine wirklich ganz liebe frau aus den chat sie hat es wirklich nicht einfach mehrfach wurde sie operiert mehrfach stand ihr leben auf der kippe aber diese frau gibt nicht auf und sie macht allen mut Hummel mag dich ganz toll und wenn man dann mit erleben muss wie auch diese frau runter gemacht wird dann wird mir übel aber wie gesagt das sind einzelfälle und ich hoffe es bleibt so
puhhhhhhh nun hab ich euch aber wirklich zu getextet aber ich würde gerne von euch mal hören wie ihr das seht ?
lg Heike