Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 20:04
Benutzerbild von Picasso
Picasso Picasso ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Manu,

was hat der Onkologe gesagt??????? *ganzdolldiedaumendrück*

Uwe, Du hast also im Juli direkt die Untersuchungen??? Unserem Freund sagten sie, er bräuchte erst in drei Monaten zur erneuten Untersuchung. Das erscheint uns natürlich lange. Verstehe das nicht????????
Auf jeden Fall drücke ich Dir weiterhin die Daumen. Ja, es muss eine sehr große psychische Belastung zu sein, diese Nachsorge auszuhalten und immer mit der Angst leben zu müssen. Gut, dass Du hier im Forum darüber erzählst und diese los wirst. Danke hierfür!!! Auch für Deinen tollen Hilfestellungen!!!!

So, ich sag es Euch jetzt. Nein, unser Freund macht keine Termin in der Uni-Klinik. Ich bin fassungslos, doch ich bin froh darüber, dass ich jetzt drei Monate echt nicht locker gelassen habe. Natürlich bin ich enttäuscht. Aber da muss ich jetzt mit umgehen.

Es ist sein Leben. Seine Entscheidung, die ich für gaga halte. Jetzt müssen wir das so akzeptieren wie es ist.
Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass alles gut wird.

Ist es richtig, dass er sich noch mind. 2 Monate bis sogar 4 Monate weiter künstlich ernähren muss? Das ist die Auskunft des Arztes.
So lange? Aber bei dem Krankenhaus und den Docs wundert mich nichts mehr.

Euch einen schönen Feiertag morgen,
LG Gabi