10.06.2009, 23:06
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Liebe Dagmar,
...Oh Schxxxe, dass man die Schmerzen nicht in den Griff bekommt. Blutkonserven können durchaus den Körper wieder "auffrischen", kommt halt wieder mehr Sauerstoff in die Organe + zusätzlich Sauerstoffgabe...
Nein, ich finde nicht, dass er bloß "durchhalten" soll...die Lebensqualität muss einfach stimmen! Noch eine schöne wache Zeit...Worte der Liebe...Vatertag ist ein gutes Ziel und gar nicht mehr so lange hin...Ach Dagmar, ich hoffe, Du verstehst mich richtig. Ich wünsche euch einfach...alles Liebe.
Ich denke an Euch!

Liebe Conny,
Katzen...sind überall Nachdem nun die bunten Federn vom Bällchen abgefressen sind...die Mägen gefüllt...brennen nur noch die Teelichter.
Zur Sicherheit hole ich nochmal den Besen...damit eure Nacht vor dem Termin
freigefegt wird von Sorgen und Ängsten
.
Danke, dass Du mein feines Krötensüppchen empfiehlst, habe ich ja auch mit Liebe gekocht.
Liebe Heike,
bei uns haben sich Freunde und Bekannte immer mehr zurückgezogen als mein Mann die Krebsdiagnose bekam...als er durch die Chemo seine Haare (auch Augenbrauen) verloren hat..da wurde er beinahe ängstlich gemustert. Irgendwie wurde ich dann ärgerlich und ich habe mal gesagt: "Krebs ist nicht ansteckend!!!". Wer das nicht akzeptieren konnte oder wollte, der konnte uns gestohlen bleiben. Sicher macht vielen allein schon das Wort "Krebs" Angst. Doch...es kann jeden treffen. Blöd fand ich es, wenn Leute gleich mit Geschichten anderer konterten und uns mit Krankheitsgeschichten und Behandlungen auf die Nerven gingen...manchmal ging das so Schlag auf Schlag, dass ich dachte: Moment mal...was soll das?
Mein schlimmstes Erlebnis als Hinterbliebene war die Frage: "Wo Dir das schon zum zweiten Mal passiert ist...glaubst Du, dass Du den Männern Unglück bringst?"
Mehr möchte ich nicht mehr dazu sagen.
Liebe Gabi,
schön zu lesen, wie würdevoll Lisa abgeholt wurde.
Es wird schwer für Deine Mutter, wenn die Wohnung so "ruhig" geworden ist; kein Schwanzwedeln mehr, kein Schlabbern am Wassernapf.... Ach...drück Sie mal von mir 
Ich werde mal ein Stäbchen + einen Kaffee...

Morgana
.