Liebe Iko, habe gerade alles fertig gelesen, u. auch wenn mein Tag auch nicht gut war, - wieder neuer Äreger-, möchte ich doch einige Zeilen schreiben. Es tut mir ganz arg leid u. weh, für Dich, u. micha. So nen Satz habe ich auch schon einige Male zu hören bekommen. Das schmerzt ganz arg. Bei mir kamen ganz viele Gefühle dabei hoch. Vor allem Trauer, Verzweiflung, Alleinsein, im Stich gelassen werden, Wut, usw. Leider können wir Dir nur aus der Ferne beistehen, aber das ist immerhin ein bisschen. Weisst Du, am liebsten würde ich schnell zu Dir u. zu jedem von Euch geflogen kommen, um zuzuhören,zu trösten. Da ich/wir dies leider nicht kann, denke ich ganz lieb an Dich/Euch, u. nehme Dich ganz ganz lieb in meine Arme. Ich werde vor dem Einschlafen ganz fest an Dich denken. Du, meine liebe tapfere Iko.

Pftroest:

Wenn Dir danach ist, weine. Ich habe dies erst lernen müssen. Ich schicke Dir ganz schnell ein riesengrosses Taschentuch, mit dem ich dann Deine Tränen trockne. Alles Gute u. Liebe Deine Jogilein.