Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 23:51
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ja liebe Renate,
ich habe auf die Tastatur genießt und dann auf "senden" gedrückt. So macht man das heute. In Düsseldorf sind ja gerade viele Kinder an der Grippe erkrankt und die japanische Schule wurde geschlossen. Nachdem meine Mutter nun heute hörte, dass ich erkältet sei, war sie gleich in Sorge. Nun hat die WHO die Grippe zur Pandemie erklärt. Ok, aber nicht jede Erkältung artet aus und im Moment verläuft die sogenannte Schweinegrippe milder als eine ganz gewöhnliche Grippe. Also kommst auch Du wieder auf die Beine! Gute Besserung wünsche ich Dir.
Liebe Heidi,
herzlichen Dank für Deinen Donnerstagsbeitrag! Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen. Mit Holiday/Maggie werden wir demnächst mal was auf halber Strecke abmachen, was hälst du davon?
Liebe Maggie,
wie bekommen Dir die Strahlen, wieviele bekommst du noch? Ich lese Dich gerade in eurem Treffenthread. Viel Spass nächste Woche!
Liebe Anneli,
nun wird Dein Jüngster flüggge, und du sorgst Dich, wie es wohl werden wird. Vielleicht ist es sogar positiv für Euch alle. Ich weiß, dass meine Gedanken noch viel mehr bei meinem Sohn waren, als er in Berlin wohnte. Derzeit habe ich ihn wieder daheim und wir "raufen" uns ganz gut zusammen.
Liebe Uschi,
geht es Dir einigermaßen?

Allen anderen wünsche ich, dass sie sich bei diesen Temperaturen nicht verkühlen und das Wochenende nett gestalten können, ganz gleich, ob Ausruhen oder Unternehmungen geplant sind.
Liebe Grüße

Michaela