Zitat:
Zitat von Renate2
Männe kommt in die Küche mit den Worten "das sieht aber nicht nach Suppe aus" (war gerade beim Kuchenbacken). Töchterchen kommt rein "backst Du Kuchen?". Nach was sah es denn aus????
Genervte Grüße
Renate
|
Wow, da ist aber wirklich einer genervt. Genau dies habe ich im Moment auch. Die beste Frage hast Du vergessen: "WAS MACHST DU DA?" Und zwar immer gerade dann, wenn Du das Bad putzt, sowieso schon nervige aber ersichtliche Dinge erledigst.
Mich nervt im Moment auch einiges. Könnte einige Kunden an den Nasenlöchern durch den Laden ziehen. Ist es das Frühjahr?
Versuche ja die Frühjahrsmüdigkeit zu umgehen und die freien Radikalen in meinem Körper zu neutralisieren. Sie machen einen freien Radikalen aus mir.
War beim Augenarzt. Kann ohne Glasbausteine nichts mehr lesen.

Liegt an der Chemo. Naja. Jetzt habe ich mir ca. 10 Brillen zu meiner eigenen Optikerbrille angeschafft. Wenn ich mal schnell was lesen will, habe ich trotzdem keine zur Hand.

Im Drogeriemarkt steht man da immer wie ein Analphabet und muss andere Leute fragen was ich da eigentlich kaufen will. Peinlich.
Meine Perücken scheinen aber gut auszusehen. Hatte gestern ein Treffen mit meinen Kolpingschwestern und alle haben gesagt: Ach Petra hast Du die Haare ab? Zu welchem Friseur gehst Du eigentlich ? Die sind ja super geschnitten."
" Habe dann gesagt: "Ja, "apper" geht nicht."
Apropos, wieder so´ne dumme Frage.
Ebenfalls genervte Grüße
Petra
Stimmt übrigens, Haarpflegemittel haben mich immer sehr viel Geld gekostet. Gehe dafür immer in einen Friseurbedarfartikelladen. Teurer Fön, Haarhaube, Wickler, teure Bürsten. Alles gespart. " Dann kann ich mir ja eine Packung Zigaretten zusätzlich leisten.