
14.06.2009, 00:52
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.947
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Birgit64
Frag doch mal Madonna, die adoptiert sich ja auch die Kinder zusammen, vielleicht adoptiert sie auch Katzen.
|
Das halte ich auch für eine gute Idee. Farbmäßig stimmt es dann auch.
Wenn Madonna im Moment nichts braucht, ist da noch die Angelina Jolie.
Allerdings brauchen Katzen ein festes Zuhause, Lola. Die mögen nicht herumreisen.
Behalt sie doch einfach. Die hören nach ein paar Jahren von ganz allein mit dem Blödsinn auf (glaube ich jedenfalls ).
Gute Nacht
Geändert von BarbaraO (14.06.2009 um 00:56 Uhr)
|