Tonsillenkarzinom
Hallo Ihr Lieben,
kurzer Zwischenbericht.
Das mit der ambulanten Op hat nun doch nicht geklappt. ( Tja wenns nur immer so schnell ginge - wie wir und das vorstellen.
Also - werde nun am 29.1. ins KKH gehen für ca. 8 Tage, dort wird dann in 2 OP`s das "Carzinom" entfernt und das dann entstandene Loch durch ??? verschiebung ?? wieder zugemacht.
Der Knuppel am Hals hinten muss wohl noch etwas warten :-)
Für nächste Woche habe ich nun mit viel entgegenkommen der dortigen Arzthelferin einen Termin für CT / Ultrschall / und Röntgen bekommen. Diese Anwendungen dürfen anscheinend nach dem neuen gestz nicht mehr von KKh ambulant geleisten werden.
Finde ich echt blöd , wir haben hier am Ort ein KKH in dem alle geräte vorhanden sind ( wurde auch letztes Jahr mein CT gemacht) und nun muss ich in ne Praxis im Nachbarort fahren die siese Geräte hat.
Lustigerweise weil das krankenhaus welches die 2 Op`s macht dann die Bilder mitverwerten. ( Dieses KKH ist natürlich wieder in einem anderen Ort) . Toll - oder ?
Tja - und meinen Spanienurlaub werde ich wohl etwas nach hinten verschieben müssen.
Wird schon werden !!!!! Vielen Dank für Eure liebe Grüße - werde an euch denken.
Bis demnächst mal wieder
:-)raipa:-)
|