Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.01.2004, 22:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard einfach so,....

Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für eure Einträge, freue mich sehr darüber, es ist einfach schön wenn man merkt das man nicht allein ist!!!!!
Noch zur Aufklärung ich bin nicht alleine, also ich bin in einer Beziehung,was ich nur sagen will, ich habe viel mehr das Bedürfnis alles zu genießen,bewußt auf meinen Körper zu hören,versuchen mit Autogenem Training zu entspannen loszulassen von dem Alltagsstress ,... Aber ich habe irgendwie das Gefühl all das gelinngt mir gar nicht seis das mich meine Familie mit allem drum und dran voll in Beschlag nimmt wie bei jedem halt und zudem kommt jetzt noch der Krebsgedanke, die Angst ,bemühen um gesunde Ernährung all das nimmt so viel Zeit in Anspruch das ich ständig zu allem Übel auch noch ein schlechtes Gewissen habe nicht Genügend Zeit für mich und meiner Gesundheit zu haben und wenn ich sie hätte bin ich zum Beispiel zickig weil ich gerade meine Tage habe aber tief in mir drinnen bin ich einfach doch nur froh gesund zu sein!!Also ich finde Krebs ist ganz schön anstrengend,hi hi.Keiner weiß ja so richtig was in so einem Fall richtig ist aber mir bereitet es irgendwie zusätzlichen Stress mich "richtig" zu verhalten. So in etwa wie man stets bemüht ist in der Erziehung eines Kindes alles richtig aber da man ja auch nur ein Mensch ist, macht man halt doch irgendwo einen Fehler. vielleicht muß ich mir obengennantes Buch auch mal zu Gemüte führen. Ich weiß wirklich nicht ob mich irgendjemand versteht????
Wünsche euch blühende Gesundheit
Kerstin
Mit Zitat antworten