Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 10:02
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo liebe Marion,
hallo meine lieben anderen Mädels und lieber Alex,

bin froh, dass Alex die OP gut überstanden hat und schon erste Schritte macht. Dass er allerdings nicht um eine Prothese herumkommt ist wirklich blöd. Aber wenn der Knochen tatsächlich wie abgekaut aussieht, dann wird es wohl die einzige Möglichkeit und Chance sein, dass Alex bald wieder wie ein junges Reh durch die Gegend hüpft.

Ansonsten schleppen wir Mädels ihn halt mal wieder mit nach Stuttgart und jagen ihn die Treppen hoch und runter Gell, Marion, Bettina und Tante Emma - erinnert Ihr Euch?

Jedenfalls denke ich, dass Ihr Euren Ärzten vertrauen könnt und dass Ihr nichts unversucht lassen solltet. Alex ist noch zu jung, um Opa zu sein

Bring ihm ein dickes Drückerle von mir mit ins KH... Ich hoffe, er darf bald heim. Wisst Ihr da schon was? Und wann steht dann die nächste OP an?

Meine Liebe, genieß den Tag heute und setz Dich in die Sonne - das wirkt Wunder und hilft der Seele ungemein

Bettina, wie geht's Dir? Was macht das schmerzende Loch? Wie geht's Martin? Packt er das mit der Arbeit? Was treiben die Jungs?

Tanja Süße, alles soweit ok bei Dir?

Sandra "Tante Emma", alles fit? Bist im Moment beruflich on Tour?

Corinna...bei Euch auch alles soweit ok? Bei Dennis alles im grünen Bereich?

Mädels, mir geht's ganz gut. Kann zwar das schöne Wetter nur vom Büro aus genießen, aber besser wie wenn man den ganzen Tag in den Regen schaut

Ja was gibt es sonst noch? Eigentlich alles beim Alten. Dani und meinem Bruder geht es gut. Ab 01.09. haben sie eine neue und größere Wohnung. Steff steckt mitten in den Abschlussklausuren an der BA und hat wohl bald seinen Bachelor. Ansonsten fliegen die beiden vor dem Umzug nochmal ne Woche nach Mallorca zum Entspannen.... A propos Malle - auch mich hat's gepackt...bin vom 28.06. - 30.06. auch für 3 Tage in Malle... Muss hier mal raus und meine ne nette Begleitung wird mir den Kurzurlaub sicher mit versüßen

In diesem Sinne - geh jetzt Kaffee süffeln...

Drück Euch alle...Eure Sandra
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!