Hallo Ihr Mäuse
Birgit,musst Dir keine Sorgen machen,hatte nur ein wenig "Stretch".

Hatte ja Allerhand schmutzige Wäsche von 2Wochen,der Garten schrie nach dem Rasenmäher,am Freitag ist mir dann vorne rechts am PKW die Feder gebrochen,Montag war Haut-Augenarzt und da noch keine Zusage von der Rentenversicherung für die AHB ab Montag(22.06)gekommen ist,hab ich den halben Tag telefoniert.

Heute war dann alles in der Post,Auto läuft wieder und stell Dir vor,der Hautarzt fordert diesmal nur 3 "Schnippsler". Netterweise erst am 16.07.,somit kann ich alle Wasseranwendungen mitmachen.
Ich weiss ja nicht wie es bei mir Arbeitstechnisch weitergeht,aber das We. im September werde ich in Los Angeles

verbringen.
J. F.,hab doch gute Nachrichten,nur 3 Fleckchen müssen raus.
Habe das Ergebnis der letzten "5" gelesen,befürchte,das ich demnächst Windeln tragen muss.Bei zweien liegt eine ausgeprägte Pigmentinkontinenz vor.

2mal Dysplastisch,der fünfte Entzündlich verändert und irgendwas mit Papillom (hab gegoogelt,ist Gutartig)
Kannst also aufhören mit den Füssen aufzustampfen,denk an die Blasen vom laufen.
Jürgen,wir sehn uns in LA,keine Widerrede.
Babs,boah ist das gewachsen,wir sollten uns in Deiner Nähe treffen,dann können wir beim "Ernten" helfen.
Nochmals Danke für das schöne Foto,so oder so ähnlich hab ich mir Euch vorgestellt.
Dirk Ok,Du bist auch ein "Hübscher".
Euch Allen noch einen schönen Tag...........Tina n.