Hallo ihr Lieben, 

im Prinzip habe ich geglaubt, ich sei hart im Nehmen, jetzt zweifle ich aber und hole gleich mal meine 
Jammererlaubnis raus.
Diese Schmerzen machen mich fertig. 

Man muss sich das wie einen Dauerkrampf vorstellen, wo dann, bei einer falschen Bewegung, mit dem Messer reingestochen wird. Vor lauter Verzweiflung habe ich schon geheult.  Die Orthopädin hat untersucht, gemeint ein MRT wäre nicht schlecht zum Ausschluss einer Knochenmeta, hat an den Beinen gezogen und sie gedehnt. Eine Schmerzspritze wollte sie mir geben, hat es dann aber nicht getan, weil ich auf die Schmerzspritzen beim Zahnarzt mit starken Herzklopfen reagiere und sie ein sehr ähnliches Mittel verwendet. Ansonsten soll ich das Diclofenac weiternehmen, das sei gut. Eigentlich könnte es dann auch mal bei mir wirken. Dann kam ich noch - auf eigene Kosten - auf ein Wasserbett, welches einen massiert. Das war toll. Davon habe ich gleich noch 5 Anschlussbehandlungen gebucht. Ob das hilft, weiß ich nicht, es ist aber sehr angenehm.
Diese Orthopädiepraxis ist eine Gemeinschaftspraxis, aber die Leute da müssen sich krumm verdienen. Zumindest sieht die Praxis so aus.
Da ich einigermaßen schmerzfrei sitzen kann, warte ich jetzt mal ab, ob die Behandlung was gebracht hat. Wenn nicht, stehe ich morgen bei Onkodok auf der Matte und will Schmerzmittel. So jedenfalls möchte ich mich nicht übers Wochenende quälen.
Seit 17:15 denke ich an Blume und ihren Göga. 

Zur Zeit habe ich nur die Zehen gedrückt, aber sobald ich hier mit schreiben fertig bin, kommen die Daumen dazu.
Allen ganz liebe Grüße 

Christel