Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 20:18
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Morgen in die Röhre

Ach Leute...

ich will niemandem (auch Dir nicht Eva) was unterstellen, aber ich habe mich in den letzten Tagen tatsächlich wiederholt gefragt, werden meine Postings denn richtig gelesen...
insofern hat Ina Recht mit ihren Worten.
Denn ich kenne meinen geplagten Körper sehr gut, das wissen inzwischen auch die Onkos. Und wenn da an exakt gleicher Stelle etwas wächst, das ebenso aussieht und sich anfühlt wie das was vorher mit Chemo verschwunden war (naja für kurze Zeit) dann kann das nur ein weiteres Aufflammen des Lymphoms sein.
Mir ist klar, dass man sich da oft hilflos fühlt und nicht recht weiß, was schreibt man positives...aber ich gestehe, dass ich mich nicht ernst genommen gefühlt habe, wenn ich gelesen habe "drücke die Daumen, dass es nix ernstes ist oder so ähnlich". Denn ich weiß es ist ernst und es ist kein Irgendwas, es ist nach wie vor, dieses besch**** Lymphom.
Wieso man das nicht richtig auf dem CT sehen kann, keine Ahnung, mein Gespräch am Dienstag mit dem OA wird mich hoffentlich erhellen.

Ja, ich bekam Kontrastmittel. 1,5 l getrunken und i.v.
Ein PET wurde nicht gemacht, die Kr.kasse stellt such quer und ich brauche derzeit auch keins, dass da eine Entzündung ist, sieht man mit dem bloßen Auge.

Den Teufel brauchen wir nicht an die Wand zu malen... der hängt schon da.
Aber ihr kennt mich ja, ich lass es mir nicht verdrießen und versuche dennoch soviel Spass wie möglich aus jedem Tag heraus zu holen.

Ich verstehe gut, wenn man nach Worten ringt und nicht recht weiß, wie man den anderen aufmuntern soll (geht mir auch oft so). Mir persönlich ist es am liebsten, wenn man dann sagt/schreibt, ich weiß nicht was ich sagen soll.
Oder vielleicht auch gar nix sagt/schreibt. Man muss nicht alles kommentieren.
Manchmal ist es halt Scheiße (jetzt hab ich das Wort mal ausgeschrieben).

Bis DIE gibt es für mich nichts zu tun. Deshalb war ich heute Nachmittag mit Maya und meiner lieben Freundin im Wald und natürlich auf meiner geliebten Ludwigshöhe, wir haben schön gequatscht und zum Abschied vom Wirt einen Wodka-Feige-Drink. Der war saulecker

Ganz liebe Grüße
Beate