Guten Morgen,
liebe Beate habe Deinen lieben Gruß gelesen und mich gefreut.
Wie ist denn die Lage bei Dir ?
Ja was soll ich sagen in den letzten Monaten immer noch unverändert
Lauferein mit den Ämter bezw. Rente usw.
das hat mich echt viel Nervenkraft gekostet. Aber jetzt wird es mal endlich ruhiger....
Da hatte ich ja inzwischen 4 Gutachten.....
und mußte mir auch einiges gefallen lassen
wie z. B. ...es ist doch schon besser geworden sie haben doch wieder Haare...warum sind sie denn so schlank achten sie auf Ihr gewicht....
und ich könnte ja 8 Std. täglich arbeiten.
Hallo ??? Geht es noch wie soll ich das denn machen wenn die Kraft nicht reicht und immer Schmerzen hat, die haben immer alle gut reden.
( Hatte 46,5 kg jetzt 48,5 kg und jede erkältung haut mich echt um und ich bekomme jetzt so ne Art ich sach immer Astronauten Kost, solche Trink Päckchen damit ich zunehme )
Ich schlag mich einfach immer weiter durch und lebe jeden Tag wie
er halt so kommt, aber das kennst Du ja.
An manchen Tagen seh ich richtig gut aus und dann geht es auch einigermaßen das es nicht mehr so wird wie früher ist eben so,
wie ich mich innerlich fühle das sieht ja keiner, meine Wade ist unverändert dick und ich bekomme jetz so eine Arm -
Schiene da mir ja die Hände und Arme ständig einschlafen.
Wie ich aber dann immer wieder feststellen muss äußert sich kein Arzt zu den Spätfolgen einer Chemo und ich frag mich warum eigendlich ?
Das ärgert mich dermaßen. Ich habe mich mit so vielen Betroffenen unterhalten und Erfahrungen gesammelt, wobei sich diese Knochenschmerzen, Müdigkeit und Abbgeschlagenheit bei allen auch noch nach Jahrelanger Chemo erweisen, natürlich gibt es Außnahmen.
So meine Liebe ich kann nicht schlafen und wollte mich kurz melden
alle anderen viele liebe Grüße