Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1377  
Alt 20.06.2009, 12:55
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

meine lieben!
ich sitzte nun hier und mir laufen die tränen runter vor rührung und mit gefühl.danke für die anteilnahme.

bin nun im spital gewesen alles abholen und mich von seppi zu verabschieden.
mein glühwürmchen lag so ruhig wie wen er schlafen würde da.ich hatte so grosse angst diesen raum zu betretten doch nun bin ich froh es getan zu haben.so grausam es auch ist so war es doch wunderschön zu sehen wie entspannt er nun ist.kein schmerzverzerrtes gesicht kein um luft ringen ,nein nichts mehr nur frieden und seeligkeit.

er ist ganz einfach irgentwann in den morgenstunden eingeschlafen .um 7.20 uhr sah die schwester das er verstorben ist .in der nacht war alles ok.habe gestern abend noch mit einen arzt telefoniert und es war die situation zwar nicht rosig aber auch nicht sooooooo schlimm.es ist nur komisch das gestern 7 personen plus mir umbedingt meinen mann besuchen wollten und bei jeden ist irgentwas dazwischen gekommen-von autopanne bis kreislauf problemen-wie wen er sagen wollte ich möchte alleine sein.

die kids sind ziehmlich gefaßt nur ich bin am heulen.und gerade heute habe ich das erste mal seit zick jahren richtig gut und lange geschlafen .bin normal ein totaler morgen mensch doch heute hatmich das klingeln des telefons um 8.00 uhr geweckt.

seit mir nicht böse wen ich mich nicht bei jeden einzelnen bedanke doch glaubt mir ich lese mit und bin froh das es euch gibt.
dagmar
Mit Zitat antworten