Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 20.06.2009, 14:16
Benutzerbild von Marek Jan
Marek Jan Marek Jan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Beiträge: 152
Standard AW: Für Dich, Sternenkind Mario L 21 Jahre alt *25.04.1984 +23.10.2005

Huhu Süßer,
es vergehen sehr viele Tage an den ich Dich vermisse.
Momentan habe ich für mich die Aufgabe gefunden die Tage mit programmieren z.B. von Gedenkseiten zu verbringen, so habe ich wenigstens das Gefühl was zu tun. Du hast Dich nie hängen gelassen, deswegen mache ich es auch nicht. Montag steht ein besuch bei DOC an, mal sehen was der wieder zu meckeren hat ^^

Habe die letzte Tage sehr oft an Dich gedacht, vor allem wenn ich Schmerzen habe, denke ich, Du hast nie geklagt und mache es so wie Du, ich rede drüber nicht. Gesundheit wünsche ich mir nicht, denn Du weißt ja was los ist, nur dass die Schmerzen im Rahmen bleiben und ich nicht jeden Tag zusätzlich noch eine Menge Tabletten schlucken muss, damit es wieder so aushaltbar ist. Was ist den los mit meinem Körper? Der mag mich im Moment nicht. Viele würden es jetzt auf die Trauer schieben, aber wir beide wissen es ist nicht so, weil ich vorher meine wehwechen hatte und diese nur mit der Zeit mehr wurden.

Dabei esse ich jeden Tag mehrmals am Tag und "Gesund" aber egal was ich mache hilft es irgendwie nicht. Vorgesternabend habe ich wieder was entdeckt, so wirklich schocken tut es mich nicht wirklich, ist aber schon ein blödes Gefühl, mal sehen was der DOC wieder meint. Am Telefon meinte er nur, nicht in Panik verfallen. Ah so ein Quatsch, ich und Panik??

Ich knuddel Dich.

Dein Marek Jan
__________________
Was vergangen kehrt nie wieder,
aber ging es leuchtend nieder,
leuchtet`s lange noch zurück.

www.meinetrauer.de

Mit Zitat antworten