Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1328  
Alt 20.06.2009, 21:07
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.409
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Oasenfreundinnen und -freunde,
möchte und soll im Namen des Fegers ganz herzlichen Dank sagen für eure lieben Geburtstagwünsche - sie hat sich sehr gefreut!
Es war ein schöner Tag gestern, auch der Abend mit Freundinnen und Verwandten verlief sehr harmonisch. Die letzten Gäste gingen gegen 00.30h.
Danach musste ich diesen Tag noch ein wenig "sacken" lassen und war dann erst um 03.00h im Bett.
Heute war dann erstmal ausschlafen und entspannen angesagt. Feger ist allerdings schon wieder seit 15.00h unterwegs, muss die Geburtstage zweier Freundinnen nacheinander abfeiern.
Gestern war ich luftnotfrei, heute hapert es ein wenig. Donnerstag hat mir Lungendoc noch sicherheitshalber ein AB verordnet. Wollen wir mal hoffen, dass es gemeinsam mit dem Corti bald nachhaltig Wirkung zeigt.

Am Montag (11.00h) bin ich zu einem Gesprächstermin wieder im Alfried-Krupp-KH. Es woll geschaut werden, ob man meine Meta in der rechten Lunge mit Stereotaxie "wegbrezeln" kann. Wollen wir auch da mal das Beste hoffen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und lasst es euch gut ergehen!
Beate
Mit Zitat antworten