Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2009, 22:33
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
es geht besser! Langsam zwar, aber besser! Die Tropfen hat Onkodok aufgeschrieben nach dem Motto: "Wenn die Ibuprofen nicht reichen." Das tun sie. Ich finde nicht, dass sie der Brüller sind. Mich machen sie müde, sogar ein bißchen kurzatmig, aber die Schmerzen haben nachgelassen. Gut, eine falsche Bewegung sollte ich nicht machen, aber selbst dann wird das Messer nicht mehr ganz so tief reingestoßen.
Heute vormittag habe ich mir in der Orthopädiepraxis meine 2. Hydrojet-Massage abgeholt, einfach toll. Egal ob es hilft oder nicht. Jetzt sitze ich mit einer, mit wenig heißem Wasser gefüllten und dann in die Hose gesteckten, Wärmflasche vorm Rechner. Geht gut so.

Liebe Bettina,
so ein ganz kleines bißchen muss ich Goega recht geben. So weit ich weiß, werden Erkältungen durch Viren hervorgerufen. Theoretisch kann man sich also alles abfrieren und nichts passiert, wenn keine Viren da sind. Allerdings haben diese, wenn sie denn da sind, leichteres Spiel, wenn sie sich auf unterkühlten Partien niederlassen können.

Liebe Michaela,
Dir wünsche ich morgen ein schöne Reise nach Weimar. Amüsiert euch gut!

All euch anderen Lieben wünsche ich einen richtig schönen Abend!

Christel