Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2004, 18:48
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ulrike,

der film "findet nemo" find ich auch ganz nett. und das centro ist in oberhausen ein riesiges einkauszentrum, für mich nix dolles. kannst ja mal ins internet schauen wie das centro aussieht.www.centro.de
das mit deiner arbeit kenne ich auch all zu gut. erst seid dem mein papa nicht mehr da ist, rege ich mich nicht mehr über kleinigkeiten auf. dies ist mir auch auf der arbeit aufgefallen. ich merkte wie sich die leute über dinge aufgeregt haben und beschwert haben , die eigentlich ganz harmlos sind. ich denke dann immer" man haben die probleme, es gibt viel schlimmeres" ich habe erst jetzt gemerkt was wirklich wichtig im leben ist, leider. das man sich nicht für jede kleinichkeit aufregen muß. und wie wichtig doch familie ist, das doch eigentlich nur zählt das jeder für jeden da ist, und nicht nur materielle sachen. ist doch so, oder? sicher das wußte ich auch als mein papa noch da war, aber jetzt wird es erst einem so richtig bewußt.
vieleicht ist das gerade ein wenig durcheinander geschrieben, sorry.
komme gerade von der arneit und habe mächtige rückenschmerzen, und bin hundemüde.
vieleicht nimmst du deine mama mit ins kino(nemo)? vieleicht findet sie den besser?
ich find das rictig toll das deine mama so alles mitmacht, hut ab!

und sonst,wie geht es dir so? wie kommst du jetzt mit der situation klar?
es ist schwer ,ich weiß das...
ich wünsche dir trotzdem kraft für die nächste zeit.

lieben gruß
tina