mein papa ,ein tapferer mensch
hallo alex,
als du dein tief hattest, war bestimmt dein papa bei dir. ich glaube auch daran, daß sie vieleicht uns mal besuchen kommen. und ich glaube das sie uns auch trösten wenn wir ganz traurig sind. ich bilde mir immer ein(hört sich vieleicht ein bisschen seltsam an), wenn ich weine, das mein papa nehmen mir sitzt und meine hand hält und mir zuhört ,wenn ich mit ihm rede.
dann hatte ich auch mal so einen merkwürdigen traum, der so in der art nie wieder vorgekommen ist. ich habe meinen papa ganz deutlich gesehen wie er im wohnzimmer auf der couch saß. er sah so jung und frisch und gesund aus. ich fragte ihn wie geht es dir jetzt? er sagte (und ich hörte es klar und deutlcih)" jetzt geht es mir gut ,ich könnte bäume ausreissen!"
ich habe nach dem tod 2 mal von papa geträumt, aber jedesmal, konnte ich ihn nicht richtig sehen, und er hat nie zu mir gesprochen. dies war das einzige mal. wenn ich jetzt mal von ihm träume, dann ist er immer so weit weg und sagt nie was. ich glaube papa hat mir bescheid gesagt, das er oben im himmel angekommen ist und das es ihm jetzt gut geht.
komisch oder?
halte daran fest, glaube ruhig das dein papa da gewesen ist. das tröstet einen immer ein wenig.
lieben gruß
tina
|