Liebe Pfenny,
natürlich wünscht man sich mehr als Stilstand. Aber ein stilstand der ganz, ganz lange anhält ist besser als ein schneller Rückgang und ein dann vielleicht ebenso schnelles Wachstum von Krebszellen. Zu Alimata kann ich dir leider nix sagen.
Liebe Christel,
hoffentlich lässt der Schmerz weiter nach. Zu den ERkältungen kann ich nur sage, dass ich nur leicht frieren muss und schon hab ich einen Schnupfen an der Backe. Und leider friere ich ständig, wenn ich nicht mindestens eine Schicht mehr als andere Leute an habe. Ich hab keine Ahnung ob die Viren da um mich rum laueren und nur auf meine Gänsehaut warten
wir hatten heute am Ort ein Fest in unserem Bürgerhaus. Eine 'Hocketse' wie man bei uns so sagt. Meine Eltern sind zu Fuß gekommen und nach 4 !!!!! Stunden erst wieder heimgegangen...zu Fuß. Klar, keine weite Strecke, aber ein Stückchen Normalität. Und eigentlich wollte meine Mama nicht so lange bleiben. Ich hab den Eindruck es hat ihr gut getan und je öfter sie unter Leuten ist umso weniger kommen die ständigen (sicherlich gut gemeinten) Fragen wie es ihr geht. Was soll man da auch immer darauf antworten. Dass man gerne gesund wäre? Eine schwierige Sache mit so einer Frage. 'Nicht-Fragen' ist natürlich auch sch....
Liebe Grüße an dich und natürlich an alle anderen auch
Jutta