Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.01.2004, 14:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard einfach so,....

hi, liebe kerstin, habe soeben mal die situation, dass auch ich mal an den pc kann, ausgenutzt und im forum gestöbert und deinen eintrag gelesen. bin mutter von 2 kids 17/13 und erkrankte 2001. 2 4cm große tumore in der linken brust - sofort krankenhaus u. alle möglichen untersuchungen über mich ergehen lassen. dann diagnose bösartig. es folgte chemo u. im dez.2001
tumore, kalkablagerung und 11 lymphknoten raus. 2 tage später bescheid, dass lymphen ok aber kalkabl. dabei war sich zu verändern darum besser ablatio nach 6 wochen. hab sofort aufbauen lassen - und bin eigentlich ganz gut drauf. bei uns ist immer viel los hier zuhause durch die kinder und deren freundeskreis, alles spielt sich hier ab und mit unserem hund bin ich oft auf achse. alles geht gut, bis irgendwann am tag mich dann wieder diese unruhe und viele fragen mich plagen. zum glück habe ich den krebs kompass chat gefunden, er ist eine große hilfe. nun kann ich sofort wenn mich was bedrückt auf leidensgenossen/innen stoßen, die einem immer wieder mut machen und einen auch glatt zum lachen bringen. wäre schön von dir zu hören!
liebe grüsse ullaname@domain.dename@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten