AW: Cup-Syndrom
Hallo Ihr Alle zusammen,
bin auch noch da. Da die Ferien anstehen, gibt es für meine Kinder nur Termine, die ich dann auch wahrnehmen muss. Aber es macht viel Spaß!!!
@Gabi (Kiwidance): Das mit Deinem Mann tut mir auch wahnsinnig leid. Aber versuche es wirklich bei einem Neurologen (wie Anita geschrieben hat). Ich hatte auch einen Lagerungsschwindel. Sehr (!) unangenehm!!! Beim Hinlegen und Aufstehen und schnellem Bücken wurde mir total schwindelig!! Der HNO-Doc hat mir dann ein paar Übungen gezeigt, die ich täglich machen musste. Und wirklich, der Schwinel ist weggegangen!!! Ich wollte es vorher nicht glauben!!! Trotzdem weiterhin viel, viel Glück und Kraft und vor allem gut Ergebnisse für Dich und Deinem Mann!!!
@Gabi (Picasso): Liebe Gabi, ich hoffe, dass sich der Schatten auf der Hüfte als negativ herausstellt. Kaum hat man das eine überstanden, schon kommen die nächsten schlechten Nachrichten. Ich drücke Euch aber trotzdem weiterhin ganz fest die Daumen und wünsche Euch und Eurem Freund viel Glück!!!
@Uwe: Hoffentlich hören die Nebenwirkungen bald auf!!! Da hat man nun schon mit dem Krebs und dessen Behandlung zu kämpfen und dann noch die Nach- bzw. Nebenwirkungen. Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute und viel Kraft für Dich und Deine Familie!! Bald sind ja Gott sei dank Ferien!!!!
Ansonsten geht es bei meinem Schwiegervater morgen mit der Bestrahlung los. Die Chemo soll ambulant erfolgen (näheres erfahre ich morgen).
Eine Nebenwirkung hat sich noch eingestellt: er hat dicke Unterschenkel (voll Wasser). Nicht so doll, doch wenn man drauf drückt, dann bleibt ein Loch. Kennt das einer von Euch? Seine Hausärztin ist nicht so toll, deshlab will er morgen im KH nachfragen. Naja, mal schauen! So lange es nichts schlimmes ist. Ein Bekannter hat geraten, man solle herausfinden, warum sich Wasser angesetzt hat. Werde Euch auf dem laufenden halten.
Ansonsten "krebst" es in unserem Bekanntenkreis nur so rum: der engste Freund (auch Ende 60) meines Schwiegervaters hat die Diagnose "Prostatakrebs" bekommen und ein Freund meiner Mutter (Anfang 70) hat Lungenkrebs diagnostiziert bekommen. Meine Güte, was ist nur los? Da bekommt man richtig Angst und macht sich Sorgen.
Ich wünsche allen im Forum eine schöne Woche und drücke allen die Daumen!!!
Schwiegervater seit Februar 2009 Plattenepithel CUP rechts cervical (PT am ehesten Hypopharynx / Zungenrand nach PET)
Lungentumor und Hirnmetastasen 2010, aber immer noch kämpfend!
Am 02.07.2010 eingeschlafen 
Er ist immer bei uns und in unseren Herzen!!!!
|