AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo du liebe Angelika Berliner Zimmerkameradin,
das ist wirklich sch... mit deinem Arm. Kannst du dir wenigstens etwas Linderung schaffen mit Umschlägen?
Ich herze und knuddel dich. Bitte pass schön auf dich auf, und wenn der Arm mal gerade nicht so weh tut, stürze dich bitte nicht gleich wieder in die Arbeit. Ich spreche da aus Erfahrung Man übernimmt sich gleich wieder so schnell.
Liebe Gabi, auch du bitte schön langsam machen gelle?!
Ja Angelika, den 13.07. merke ich mir. Vielleicht kann ich dann von Deutschland aus die Daumen drücken, bin dann näher und vielleicht wirkts dann noch stärker.
Viel Glück mit den neuen Entwässerungstabletten.
Du bist mir eine, Schulterschmerzen, Kummer wegen Hans und uns doch noch aufheitern. Aber wo ist das denn, worüber wir lachen sollen? Ich habs noch nicht gefunden.
Oh gerne geschehen mit dem Nikolaus und der Erinnerung. Ich hatte auch immer Bammel. Unserer hatte sogar eine Rute und hat meine Schwester mal tatsächlich in den Sack gestopft. Wie gemein oder?
Liebe Frohsinn, wie gut, dass es Männer gibt. Dein Sohnemann wird dir das alles genau zeigen. Falls er davon keine Ahnung hat, lass uns skypen. Dann lernst du es mit doing per hearing. Wirst sehen, es ist so einfach.
Dein Fehler ist wahrscheinlich der, dass du denkst, du musst die Bilder erst auf deine Festplatte speichern  nee, nee, nee.
Du kopierst das Bild von dieser Adresse direkt in deinen Antwortbrief. Da siehst du dann erstmal nur Geschreibsel, eben die Linkadresse oder wie man das nennt. Und in der Vorschau siehst du dann auch das Bild in deinen Zeilen.
Weisst du, man lernt doch nie aus. Und was denkst du, wenn du es dann geschafft hast.
Gabi und ich sind in einem wirklichen Freudentaumel gewesen, als wir es geschafft hatten. Und das ist noch gar nicht so lange her. Gelle Gabi?
Jetzt habe ich gerade gelesen, dass Angelika es dir wieder so schön praktisch erklärte. Du wirst es schaffen!!!
Tim und ich schauen so gut wie nie Fernsehen.
Momentan beschäftigen wir uns mit japanischen Pilzen, die zur Unterstützung in der Behandlung gegen Krebs helfen.
Morgen gehe ich japanische Pilze besorgen.
An alle Bandmitglieder der "KK" im Berliner Zimmer
Ich habe heute zum ersten Mal wirklich verstanden wie das so ist mit unserem Immunsystem und den ganzen Abwehrkräften und Killerzellen und so. Es ist hochinteressant, was unser Körper da so alles auf Lager hat.
Falls es jemanden interessiert. Ich schreibs ab, und stell das hier rein. Ich wusste wirklich nicht, das sogenannte Fresszellen gibt, die sich um die Krebszellen schließen und diese auffressen.
Liebe Iko,
das ist wirklich der Hammer. Zum Glück hattet ihr das Gespräch mit Dr. P. Stell dir nur vor, du wärest nicht mit bei der Chefvisite gewesen. Den Dr. P musste dir auch noch mal zur Brust nehmen. Ich hoffe, er meldet sich morgen bei euch und entschuldigt sich für den ganzen Durcheinander und die lange Wartezeit.
Wann nimmste denn deinen Micha mit nach Hause? Ach ja, habs eben gerade gelesen, morgen natürlich.
Liebe Morgana,
was die Ärzte da manchmal treiben ist echt zum k...
Eure Stimmung kann ich mir sehr gut vorstellen, wie furchtbar. Man hat ja auch Hoffnung, wenn es bestrahlt werden kann.
Tim hatte man dann doch Hoffnung auf eine OP gemacht und dann doch wieder abgeblasen. Als der Doc von Bestrahlung sprach, stellte ich mir Tims Brustkorb vor und wie die Strahlen da drinnen alles zerstören. Es war so schlimm. Aber so sehe ich das heute nicht mehr.
Morgana, was ist neoadjuvante Chemo? Ist das Chemo und Strahlen?
Ja Iko, genau wie Morgana sagt, am Ball bleiben. Das tust du eh. Wir sind die Löwinnen. Das hat mir meine Psychotherapeutin im Krankenhaus gesagt. Da wird gar nicht lange gefackelt und weiter gehts. Dabei sind die Löwinnen fürsorglich für ihre Familie da und hegen und pflegen - manchmal wird auch gefaucht - aber ganz liebevoll.
Jawoll, lass den Hammer kreisen. Ich bin schon gespannt, was du morgen berichten wirst.
Ich wünsche euch ein schönes Nachhausekommen. Habt ja schonmal geübt.
Und ich wünsche euch eine schnelle Klärung und dass es Micha morgen wieder besser geht und diesen Schock überwunden hat
Liebe Kerstin,
bitte nicht böse sein, wenn ich deinen langen Brief erst morgen lese, ich bin soooo müde. Aber ich hols morgen früh beim 1. Kaffee nach - versprochen.
Ich hab heute mal alles so beantwortet wie ich es gelesen habe, also immer direkte Antworten gegeben.
Mal kurz zu meinem Tag heute
Ich bin durch 2 wunderschöne Parks gelaufen Richtung Reading city. Beim Überqueren der Themsebrücke kommt man von purer Natur und Idylle ruck zuck ins Stadtgetriebe. Die Innenstadt ist schön, und ich hab bestimmt eine Stunde damit verbracht, in der Fußgängerzone mit Kaffee und Stäbchen die verschiedenen Menschen und Kulturen zu betrachten. Ich habs genossen. Dann war ich im Oracle ein Riesen Kaufzentrum. Ich bin von vorne nach hinten gelaufen, habe Tim 2 schöne Hemden und mir ein paar Schuhe gekauft - und eine Leggins mit kleinen roten Röschen drauf bin ganz stolz auf meinen Mut. Ihr dürft nicht vergessen, ich lebe seit fast 20 jahren auf einer kleinen Insel. Da gibt es keine Kaufhäuser. wenn ich dann mal in einem bin, fühle ich mich wie Alice im Wunderland - was es alles gibt - es ist der schiere Wahnsinn.
Als ich wieder zurücklaufen wollte, ging es nicht. Dieser Teil war mit einem Band abgesperrt. Also suchte ich mir einen anderen Ausgang. Als ich draußen war befand ich mit inmitten von Absperrungen, Feuerwehrauto, Ambulanz und Polizei.
Jemand hat mir dann erzählt, dass eine Gruppe von Jugendlichen Chemikalien ins Oracle brachten. Ich weiss immer noch nicht, was damit gemeint ist. Jedenfalls bin ich ohne eine Schramme wieder nach Hause gekommen.
Tim hatte leider wieder etwas Fieber, ging auch nicht spazieren. Aber er ist guter Laune und beschäftigt sich ausführlich mit "unserer" neuen Ernährung.
So meine Lieben
ich wünsche euch jetzt allen eine gute Nacht
Gabi und Angelika, ich wünsche euch eine schmerzfreie Nacht
Ganz viele    
Auch ich wandere jetzt auf Morganas Feenregenbogen ins Land der Träume, aber erst muss ich noch ganz praktisch ein Stäbchen rauchen.
Ich bin so froh, dass es euch gibt.
Jede von euch, ganz einfach so wie sie ist.
Liebes Jogilein, wo bist du denn? wie geht es dir? wie war dein Tag?
Hab euch alle lieb
Conny
|