Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4123  
Alt 24.06.2009, 08:34
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 898
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden. Hatte 3 Wochen Urlaub (was man so Urlaub nennt) und keine Zeit ins Netz zu gehen.

@Uschi
Ach jeh... Bobby Supercat.
Das tut mir sehr leid.

Die Beiden neuen Miezies sind ja zuckersüß.

@Sico
Husten na toll. Meine Kleine hatte auch Husten. Habe ihr zusätzlich Monapak Tropfen gegeben. Nützen aber nur, wenn es schleimfrei ist. Vielleicht ein Versuch wert. Spitzwegerichhustensaft von Aldi ist auch gut und schmeckt den meisten auch gut. Mit Husten ist beim Pferdi wirklich nicht zu scherzen. Wünsche gute Besserung.

@all
Unser Urlaub war arbeitsreich wie immer. Fundament fürs Gartenhäuschen gebaut, Winterfutter für die Pferde gemacht etc.
Fronleichnam mussten wir unsere alte Warmblüterin einschläfern lassen. Sie stand mit gebrochenem Bein auf dem Paddock. Keine Ahnung wie es passiert ist. In dem Fall gibt es beim Pferd leider nur eine einzige Entscheidung.

Ein neues Pferd ist auch schon da. Leider hat sie sich überhaupt noch nicht eingelebt, weil unsere Bande sich UNMÖGLICH benimmt.

Gesundheitlich ist bei mir alles gut.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten