AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Danke, ihr Lieben.
Die beiden haben sich schon sehr gut eingelebt.
Für mich ist es eine Riesenumstellung. Bobby war ja schon ein alter gesetzter Kater, jetzt toben zwei Jungkatzen durch die Wohnung, nichts ist zu hoch oder zu eng. Nachher gehe ich Katzenspielzeug kaufen. Die Kleine spielt gerne Ball.
Liebe Silverlady, über deine Fotos habe ich mich sehr gefreut. Katzenbabys sind schon allerliebst, haben aber auch nur Blödsinn im Kopf. Dass du die Nerven für die Streiche der Minitiger hattest. Ich weiß heute noch, wie meine Katzies einmal einer nach dem anderen in die Badewanne rutschten. Gott sei Dank war der Wasserstand noch sehr niedrig, für nasse Pfoten reichte es aber.
Dein Foto von Oskar und Ophelia ist auch toll, liebe Renate. Das sind ja Prachtkaninchen, die man einfach knuddeln muss.
Alles gute für Kelly, liebe Anna. Hoffentlich schlägt das Antibiotikum an. Lass' mal hören, wie es geht.
Schön, dass du wieder da bist, liebe Birgit. Es tut mir leid, dass die Stute sich das Bein gebrochen hat und der Abschied hat sicher sehr weh getan. Ich wünsche euch, dass eure anderen das neue Pferd bald aufnehmen.
Da wart ihr ja sehr fleißig im Urlaub. Aber so geht es oft, manche Arbeiten kann man nur auf den Urlaub verschieben. Ich habe mir auch Etliches für die Sommerferien vorgenommen.
So, jetzt muss ich mich auf den Weg machen, habe einen Termin beim Doc, Blutabnehmen, brrrrr.
Bis bald wieder und liebe Grüße in die Runde
Uschi
|