Hallo ihr Lieben
hier ist ja wieder soooooviel passiert.
Gar nicht so einfach den Überblick zu behalten und mitzuschreiben, wenn man euch noch nicht so gut (bis gar nicht kennt).
Aber vielleicht ändert sich das ja.
Liebe Uschi,
keine Katze der Welt kann Deinen geliebten Bobby ersetzen, aber die beiden kleinen Racker werden bestimmt ordentlich Schwung in Dein Leben bringen und Dein Herz im Sturm erobern....haben sie wahrscheinlich eh schon geschafft.
Fühl Dich lieb gedrückt
Hallo Renate,
Deine beiden Karnickel schauen aber sehr zufrieden....muss an der guten Balkonvegetation liegen

Mein Wesley wäre bestimmt von den beiden ganz begeistert

Er tut aber keiner Fliege was zu Leide und ist mit seinen fast 10 Jahren immernoch sehr verspielt.
Hallo Siko, hallo Ricola,
mit Pferden kenne ich mich leider nicht so gut aus. Kann zwar reiten und finde die Tiere auch wunderschön....mein Herz schlägt aber doch eher für Hunde
Liebe Sandra,
schaust ja sehr zufrieden aus und die Bilder sind wunderschön geworden.
Ich bin jedes Mal völlig begeistert wie GUT so ein Ortswechsel doch tut.
Meinen Urlaub musste ich dieses Jahr ja leider absagen (das Mistding

ist dazwischen gekommen), sonst würde ich jetzt unter der Sonne Fuerteventuras brutzeln....aber diese Reise werde ich nächstes Jahr GARANTIERT nachholen und zusätzlich noch Tasajo in Portugal und mein Lieblingsfleckchen auf dieser Welt (Andalusien) besuchen.

AHB klappt auch !!! Ab 25.8. bin ich in Boltenhagen zu erreichen !!!
4-5 Wochen an der See.....was will man mehr.
Drück Dich ganz lieb und bis bald
Liebe Michaela,
es wird Zeit für ein "Date" oder wie siehst Du das???
Bestrahlung läuft super, habe heute die 13.hinter mir und der Prof ist mit meiner Haut mehr als zufrieden.
Wollen wir unsere Stadtrundfahrt in Angriff nehmen?
Am Freitag bin ich dieses Jahr bereits zum 2.Mal "Tante" geworden.
Erst Enya (mein Patenkind

sie ist bereits 4,5 Monate alt.....die Zeit rennt) und nun Henry....lerne ihn am Freitag kennen...bin schon sehr gespannt denn bis jetzt haben wir ja nur telefoniert

Habe auch noch schnell eine Windeltorte gebastelt und dann schenken wir noch eine schöne Krabbeldecke.
Bis ganz bald
Das war doch schon ein guter Anfang, ich grüsse ALLE anderen auch gaaaaaanz lieb und schicke Euch viele sonnige Grüsse aus der wunderschönen Löwenstadt Braunschweig.
Zum Schluss noch ein paar Bilder....aufgenommen Ende Mai (nach meiner letzten Chemo) an der Ostsee.
Bis bald
Maggie und Wesley