Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 24.06.2009, 17:24
Fröya Fröya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: München
Beiträge: 10
Standard AW: mrt termin gar nich gut!

Zitat:
Zitat von Knuffel31 Beitrag anzeigen
Mein Schatz leidet auch an der Kh und ist mit Gliadel behandelt worden.Er bekam davon aber einen Abzess im Kopf , den die Ärzte hier bei uns auch ned durchs Mrt deuten konnten.Er wurde wieder auf gemacht und das Gewebe gleich vom Patologen untersucht.Es war zu der Zeit kein Rezetiv.Das war im okt.07.Bis okt.08 war er frei und dann das 2.Rezetiv.
Vieleicht hat ja er auch sowas , was die Ärzte nicht genau sehen,aber sein Zustand würde vieleicht auch nicht grad gut sein.Meinem ging es damals sehr schlecht.Als die Antibiotika wirkten,ging es wieder besser.
Hei Silke!
Wie schlimm... Hat sich der Abszess gleich nach der OP gebildet?

Papas Zustand ist gottseidank eigentlich echt gut. Das Gliadel war kein Problem&auch die folgende Behandlung. Er hat sogar noch ne Menge Haare aufm Kopf. Narbe bestens verheilt. Keine Probleme während Chemo&Bestrahlung ausser leichter Müdigkeit&nem ueblen Ausschlag.
Er ist beinahe wieder der Alte (bis auf die leichten Depressionen, dem Pilz im Mund&der halbseitigen Schwäche von Arm&Bein) und die Bewegungsfähigkeit wird auch besser. Er hat Appetit & erholt sich prächtig. Auch seine Wasseransammlung im Kopf ist verschwunden, Blutwerte, Blutdruck&alles andere sind perfekt.
Aber nun sieht man eben dieses Ding auf dem Bild. Der Arzt meinte wie gesagt er könne keine genauen Angaben machen. Er meine aber dass da was gewachsen sei..
Ich hoffe er hat Unrecht!!! Behandelt man sowas erstmal mit ner Chemo?
__________________
Ta vare på alle dere elsker som om det ikke finnes noen morgendag...
Mit Zitat antworten