Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2009, 22:44
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hallo ihr Lieben

Nun möchte ich doch gleich einmal erzählen was bei mir so Stand der Dinge ist. Insgesamt gibt es nicht viel Neues zu berichten. Vorige Woche (oder war es diese Woche……überleg‘) war ich in der Klinik, normale Blutuntersuchungen etc., weiter geht es in der nächsten Woche. Am 3.07. ist das CT, mal schauen was dabei rauskommt. Die Thrombose ist immer noch voll da, ich muss weiterhin Clexane spritzen.
Liebes Zicklein, schön dass Du Dich hast Dopen lassen! Ich hoffe natürlich sehr dass Deine Blutwerte weiterhin nach Oben gehen und die Therapie dann weiter geführt werden kann. Es war schön Dich so munter zu hören, freue mich auf jeden Fall das es jetzt erst einmal ein entspanntes Wochenende für Dich gibt, mit Grillen und allem „Drum und Dran“! Deine kleinen "Mäuse" freuen sich sicherlich schon riesig darauf - hoffe also auf schönes Wetter in und um Cuxhaven
Liebe Anja, die Zeit vergeht tatsächlich wie im Fluge und jetzt sind schon in vielen Bundesländern die Sommerferien. Auch bei euch? Na da werden Deine Kid’s sich freuen, denn das Programm was Du Dir stets für sie ausdenkst ist ja bislang immer toll angekommen. Ich hoffe doch, auch Du hast dann die Gelegenheit einmal entspannter in den Tag zu gehen. Danke im Übrigen für die lieben Zeilen, ich habe mich riesig gefreut. Meine Woche ist soweit gut verlaufen, auch wenn ich insgesamt irgendwie das Gefühl habe „Dornröschen“ zu sein und oftmals in einen Dauerschlaf verfalle. Im Ernst, diese Müdigkeit als solches stört mich schon in der letzten Zeit, irgendwie schlafe ich ständig ein. Na ja, wird auch bestimmt wieder anders, denn die „Gute“ hat ja 100 Jahre geschlafen, das ist bislang, J noch nicht passiert.
Das Wochenende steht an, ich hoffe das Wetter hält sich noch ein paar Tage, heute wurden ja doch schon schwere Gewitter gemeldet. Hier allerdings war, wie schön, Sonnenschein pur.
Ich wünsche euch jetzt noch einen angenehmen schönen Abend und eine gute Nacht!

Liebe Grüße
Ina